Kinderzimmer

Wir haben dieses Wochenende im Kinderzimmer die letzten Dekoarbeiten abgeschlossen. Moritz hat unsere Wandtattoos aufgeklebt und ich das Mobile für über das Kinderbett fertig genäht. Damit ist unser Kinderzimmer fertig 😀 Das Regaleck ist eine bunte Mischung aus Kinderspielsachen, Kinderwagenzubehör und meine Stoffsammlung, die ich noch durchschauen und umräumen muss, aber für die erste Zeit ist alles da und eingeräumt.

Noch steht im Kinderbett das Beistellbett für die erste Zeit und wartet darauf, dass wir es aufbauen. Das wird Moritz erst nach der Geburt machen, um zu verhindern, dass unsere Katzen das Bett als bequemen Schlafplatz neben Frauchen okkupieren. Bis jetzt sind sie weder auf die Wickelkommode, noch ins Kinderbett gesprungen. Das überrascht uns einigermaßen – normalerweise wird alles sofort inspiziert und erobert. Jeder Karton, jeder umgestellte Stuhl wird erkundet. Nur Wickelkommode und Babybett nicht.

Konzentierter Arbeiter
Dschungelfieber im Kinderzimmer
Moritz Lieblingsmotiv

2 Kommentare

  1. Kathi says:

    Deine Stoffsammlung ist bei deiner lieben Schwester sicher sehr gut aufgehoben

    Das Zimmer ist wirklich schick geworden, jetzt fehlt nur noch der kleine Mann zum drin wohl fühlen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.